Über uns

Karin Bezner mode&wohnen feiert 2024 ihr 40 jähriges Jubiläum.

1984 erfüllte Karin Bezner, meine Mutter, sich ihren langehegten Traum. Eine kleine feine Damenboutique, vorzugsweise mit italienischer Mode, in der Lammgasse 7 in Heilbronn. Sie führte das Geschäft mit großer Leidenschaft und Liebe und mit großem Erfolg. 2002 übernahm ich, Ina Bezner, das Geschäft und hatte große Fußstapfen zu betreten. Auch Dank meiner Mitarbeiterin Frau Schaaf sind mir diese Schritte gut gelungen.

Da sich die Modebranche schon seit langem in einem stetig schneller werdenden Wandel befindet, entschloß ich mich, mit großer Hilfe meiner ganzen Familie und meiner Mitarbeiter, 2009 in die Schillerstraße 15 in Heilbronn zu ziehen. Die ehemalige Physiotherapiepraxis wurde zu einem Conceptstore umgestaltet, was dank großartiger Architekten perfekt gelang.

Hier bin ich nun seit 15 Jahren zu Hause und fühle mich immer noch so wohl wie am ersten Tag.

Herzlichst Ina Bezner